Benefits durch die richtige Entspannung und gesunden Schlaf

130 €

Dauer: 1 Stunde

Maximal Teilnehmerzahl: 12

Wo: Vor Ort:
Haus Gesunde Vielfalt
Speyerer Straße 97
67117 Limburgerhof

oder

Digital via Zoom

oder

als Inhouse Vortrag in ihrem Unternehmen

Der Arbeitstag war wieder einmal lang. Den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und die Arbeitszeit mal wieder maximal ausgereizt. Doch auch zu Hause angekommen gelingt es nicht, die Gedanken von der Arbeit zu lösen. Besonders wenn die Arbeit im Homeoffice stattgefunden hat, erschwert die fehlende räumliche Trennung die mentale Abgrenzung noch zusätzlich. Unsere Entspannung und unser Schlaf können unter diesem mentalen Dauerstress leiden. Wie kann es trotz solchen Belastungen gelingen, Entspannung in unseren Alltag zu integrieren und unseren Schlaf zu verbessern, um so unserem Körper zu mehr körperlicher und geistiger Ruhe zu verhelfen. Unter anderem dieser Frage wird in unserem Workshop durch theoretischen Input und praktischen Übungen nachgegangen.

Der Workshop eignet sich vor allem für Unternehmen, Teams und alle, die mehr über ihren Schlaf und die Möglichkeiten zur Entspannung herausfinden möchten!