Social Media – kommunizieren wir schon oder warten wir noch etwas?

Social Media – kommunizieren wir schon oder warten wir noch etwas? 

Wie ausgetüftelt muss meine Strategie im Internet sein, damit die Zielgruppe einen wahrnimmt? Reicht ein einfacher Tweet oder ein neuer Beitrag in einem Blog? Reicht es einen Monatsplan aufzustellen und den abzuarbeiten und dann zu warten was passiert? Mit wenig Aufwand und einer effektiven Strategie zeigen wir Ihnen, wie sie Social Media als Tool für Ihren Weg vorbereiten, planen und umsetzen.

Dieses Seminar richtet sich an Manager, Führungskräfte, Trainer, Coaches, Sportler, sowie weitere Interessierende.

Dauer:
 1 Tag Intensiv-Workshop

Preise & Leistungen: Auf Anfrage
(In unseren Preisen sind alle Materialien, Lern- und Anwendungspakete, sowie Verpflegungen enthalten)

Inhalte und Ziele des Seminars:

Analysen/ Themen

  • Social Media – Strategie im Allgemeinen
  • Social Media Monitoring im Allgemeinen
  • Analysetools
  • Wie sieht die Praxis aus – Fälle/ Fallbeispiele
  • Besonderheiten einzelner sozialer Netzwerke und Umgang damit
  • Content Marketing
  • Berufliches in Social Media
  • Berufliche Netzwerke
  • Social Video Marketing
  • Social Media im Sport
  • Einbindung von Fans

Lehr-und Lernmethoden:

  • Präsenzveranstaltung
  • Impulsvorträge
  • Gruppendiskussionen
  • Erfahrungsaustausch
  • Übungen, Werkzeugkasten
  • Selbsterfahrung
  • Selbstreflexion
  • Lernpakete und Anwendungsmaterial

Veranstaltungsort: Ludwigshafen, Frankfurt

Trainer/in: Hanna Gerber + Co-Trainer

Zur Anmeldung

Diese Seite verwendet das Plugin footnotes